Xnova: RC Motoren Made in Germany

Hinter Xnova steht die deutsche Xnova Sale & Service – The Copper Doc GmbH mit Stammsitz in Brauneberg. Das Unternehmen wurde 2014 gegründet und war zuvor unter dem Namen X-era bekannt. Xnova hat sich auf die unterschiedlichsten Antriebsmöglichkeiten im RC-Modellbau spezialisiert. Der Anbieter wirbt damit, einer der weltweit besten Hersteller von Brushless-Motoren für den RC-Modellbaubereich zu sein.

Speziell für Racing-Drohnen bietet Xnova eine Vielzahl an BL-Motoren an. Hier kannst du auf günstige Vierer-Sets, aber auch auf Einzel-Motoren zurückgreifen. Diese Elektromotoren wurden ausgiebig getestet und sind genau auf den jeweiligen Einsatzzweck ausgerichtet. Zu den beliebten Serien gehören zum Beispiel die Motoren Supersonic Racing, Lightning Racing, Hypersonic Racing und Freestyle. Durchweg profitierst du hier von einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.


Diatone: RC Drohnen & Zubehör

Hinter dem Label Diatone steht die amerikanische Diatone USA. Das Unternehmen ist Hersteller und Anbieter hochwertiger RC Modellsportartikel. Du findest dort zum Beispiel… Flight Controller, ESCs bzw. Fahrtregler, Motoren, Propeller,…

udi rc: FPV Drohnen und Zubehör

Hinter der Marke udi rc steht die chinesische UDIRC Technology Co. Ltd., welche 2010 gegründet wurde. Das Unternehmen hat in den Anfangsjahren RC Helikopter und RC-Boote auf den Markt gebracht….

Tattu Lipo: Hersteller von RC Akkus

Das Label Tattu gehört zum chinesischen Akkuhersteller Acepow Electronics Co. Ltd., welche sich vornehmlich auf die bewährten Tattu Gens Ace LiPo Akkus spezialisiert hat. Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern ist…